Donnerstag, 11. September 2008

"Anti Twitter Club | Wer twittert ist frustriert und verbittert"

Folgenden Kommentar habe ich bei Gedankendeponie gefunden:

Auszug:
"Warum nun immer mehr (eigentlich erwachsene) Blogger auf Twitter zurückgreifen, will mir einfach nicht in den Kopf. Wer bloggt, braucht doch eigentlich kein Twitter mehr? Kurze Infos lassen sich auch in der Sidebar oder mit Plugins oder auf Seiten einfügen. Doch ist das wirklich nötig? Vorher kam man doch auch ohne aus. Was kann einen Menschen dazu veranlassen, seine fast komplette Privatssphäre offenzulegen? So ein Mensch muss doch frustriert sein und versuchen, das mit Twitter im Internet auszugleichen. Was ist der Sinn? Freunde finden? Vielleicht die große Liebe? Ruhm, Glück, Reichtum? Das gibt es dort wohl eher nicht.
Was ich eigentlich mit all dem sagen will: Twitter ist sinnlos, nervtötend und einfach nur ätzend. Deswegen gründe ich hiermit den Anti Twitter Club (ATC), in dem gerne jeder willkommen ist, der keinen Twitter-Account hat und diesen Dienst genauso bescheuert findet wie ich. Wer mag kann sich auch folgenden kleinen Button nehmen, der einen als Clubmitglied identifizieren kann:"

Anti Twitter Club

Da ich mich mit diesem Beitrag identifiziere, habe ich den Button hier aufgenommen.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen